Yamaha

German
English

Serviceinformationen Yamaha

Firma Yamaha

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich elektronische Musikinstrumente und Pro Audio Equipment reparieren, keine TV/HIFI/ SAT-Produkte.

Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur vor:

Um für die Firma Yamaha eine Garantiereparatur durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen unbedingt eine Rechnungskopie (Gewährleistungsnachweis). Mit dem Formular Reparaturauftrag für Gewährleistungsreparaturen und der Rechnungskopie können Sie das Gerät dann einsenden.

Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur vor:

Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu. Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann falls er noch Fragen hat.

Ersatzteilbestellungen:

Sie können die Ersatzteile gerne bei uns per Email bestellen. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de
Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.

Homepage der Firma Yamaha:

www.de.yamaha.com

FAQ oder Support Seite des Herstellers:

www.de.yamaha.com/de/support

Distributor/Vertrieb der Marke Yamaha:

YAMAHA Music Europe GmbH
Siemensstrasse 43
25462 Rellingen, Germany
Website: www.de.yamaha.com

Motiv: Versandlabel

Versandlabel

So kommen Ihre Geräte bequem und schnell zu uns. Einfacher geht‘s nicht!

weiter
Motiv: Reparatur

Reparaturformulare

Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.

weiter