Regeln:
Nur Wörter mit 2 oder mehr Zeichen werden akzeptiert. Maximal 200 Zeichen insgesamt. Leerzeichen werden zur Trennung von Worten verwendet, "" kann für die Suche nach ganzen Zeichenfolgen benutzt werden (keine Indexsuche). UND, ODER und NICHT sind Suchoperatoren, die den standardmäßigen Operator überschreiben. +/|/- entspricht UND, ODER und NICHT als Operatoren. Alle Suchwörter werden zu Kleinschreibung konvertiert.
Versandlabel Deutschland
Im Moment sind nur Versandlabel für die Einsendung aus Deutschland verfügbar. Länder des europäischen Auslands folgen in Kürze.
Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise, der Link zur Labelerzeugung ist darunter:
Bitte legen Sie Ihrer Sendung einen ausgefüllten Reparaturauftrag für eine normale Reparatur oder eine Gewährleistungsreparatur bei.
Falls Ihr Paket größer als 120*60*60 cm³ oder schwerer als 31,5 kg ist, können Sie es nicht mit diesem Label einsenden. Kontaktieren Sie uns bitte in diesem Fall unter info[at]pms.de oder telefonisch unter 0571 646 000.
Bitte beachten Sie unbedingt auch die AGB von DHL. Besonders möchten wir darauf hinweisen, dass der Versand im Case nicht empfohlen wird, da die Geräte im Case leichter auf dem Postweg beschädigt werden. Deshalb wird normalerweise bei einem eintretenden Transportschaden die Haftung durch den Logistiker verweigert.
Der folgende Link öffnet eine Eingabemaske, in die Sie bitte Ihre Adresse eingeben (in das Feld Auftragsnummer können Sie eine RMA-Nummer eintragen, wenn Sie eine erhalten haben, ansonsten können Sie es leer lassen). Daraufhin wird ein DHL-Versandlabel erzeugt, das Sie bitte ausdrucken und auf das Paket kleben. Sie können die Sendung dann Ihrem DHL-Fahrer mitgeben oder Sie in einer DHL-Filiale abgeben.
Reparaturformulare
Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.