Serviceinformationen LAB.Gruppen
Firma LAB.Gruppen
Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur für LAB.Gruppen vor:
Um für die Firma LAB.Gruppen eine Garantiereparatur durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen unbedingt eine Rechnungskopie (Gewährleistungsnachweis). Mit dem Formular Reparaturauftrag für Gewährleistungsreparaturen und der Rechnungskopie können Sie das Gerät dann einsenden.
Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur für LAB.Gruppen vor:
Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu. Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann falls er noch Fragen hat.
Ersatzteilbestellungen für LAB.Gruppen:
Bitte fragen Sie Ersatzteile kurz per E-Mail an. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de
Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, das wir Kleinteile für LAB. Gruppen nur innerhalb Deutschlands vertreiben. Wenn Sie aus dem Ausland kommen kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler oder den Hersteller.
FAQ oder Support Seite des Herstellers:
Distributor/Vertrieb der Marke LAB.Gruppen:
Sindalsvej 34
DK-8240 Risskov
Denmark
Reparaturformulare
Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.