Euphonix

German
English

Serviceinformationen Euphonix

Firma Euphonix

Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur vor:

Um für die Firma Euphonix eine Garantiereparatur durchführen zu können, benötigen wir eine RMA Nummer des Herstellers und eine Kopie der Verkaufsrechnung.
Die RMA Nummer für die Garantiereparatur muss Ihr Händler bei der Firma Euphonix bzw. beim Vertrieb beantragen. Mit dieser RMA Nummer, der Verkaufsrechnung und dem Formular Reparaturauftrag für Gewährleistungsreparaturen können Sie das Gerät dann einsenden.

Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur vor:

Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu. Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann falls er noch Fragen hat.

Ersatzteilbestellungen für Euphonix:

Sie können die Ersatzteile gerne bei uns per Email bestellen. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de
Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.

Homepage der Firma Euphonix:

www.avid.com

FAQ oder Supportseite des Herstellers:

www.avid.com/DE/support

Distributor/Vertrieb der Marke Euphonix:

Avid
Zeppelinstr. 1
85399 Hallbergmoos
Deutschland
Tel.: +49 811 55 200
Fax: +49 811 55 20999
Webseite: www.avid.com

Motiv: Versandlabel

Versandlabel

So kommen Ihre Geräte bequem und schnell zu uns. Einfacher geht‘s nicht!

weiter
Motiv: Reparatur

Reparaturformulare

Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.

weiter