Serviceinformationen D.A.S.
Firma D.A.S.
Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur vor:
Um für die Firma D.A.S. eine Garantiereparatur durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen unbedingt eine Rechnungskopie (Gewährleistungsnachweis). Mit dem Formular Reparaturauftrag für Gewährleistungsreparaturen und der Rechnungskopie können Sie das Gerät dann einsenden.
Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur vor:
Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu.Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann falls er noch Fragen hat.
Ersatzteilbestellungen für D.A.S.:
Bitte fragen Sie Ersatzteile kurz per E-Mail an. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig, erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.
FAQ oder Supportseite des Herstellers:
www.dasaudio.com/en/software-2/
Distributor/Vertrieb der Marke D.A.S.:
Islas Baleares 24
46988 Fuente del Jarro
Valencia, Spain
Tel: +34-96-134-0206
Reparaturformulare
Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.