Serviceinformationen Behringer
Firma Behringer
Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur vor:
Um für die Firma Behringer eine Garantiereparatur durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen unbedingt eine Rechnungskopie (Gewährleistungsnachweis). Mit dem Formular Reparaturauftrag für Gewährleistungsreparaturen und der Rechnungskopie können Sie das Gerät dann einsenden.
Wichtig: Bitte beachten Sie daß wir kostenlose Gewährleistungsreparaturen nur für Bogner Produkte made by Line 6 durchführen können. In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an Ihren Händler.
Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur vor:
Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu. Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann falls er noch Fragen hat.
Ersatzteilbestellungen:
Sie können die Ersatzteile gerne bei uns per Email bestellen. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage senden Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de
Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.
Homepage der Firma Bogner:
www.bogneramplification.com/index.php
FAQ oder Supportseite des Herstellers:
www.bogneramplification.com/bogner-amps-support/contact-bogner
Distributor/Vertrieb der Marke Bogner:
Line 6, Inc.
4 Sopwith Way
Drayton Fields Industrial Estate
Daventry, Northamptonshire
United Kingdom, NN118PB
Tel: +44 (0) 1327 302 700
Fax: +44 (0) 1327 302 702
Reparaturformulare
Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.