Serviceinformationen AVID
Firma AVID
Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur vor:
Um für die Firma AVID eine Garantiereparatur durchführen zu können, benötigen wir eine RMA/SR Nummer des Herstellers. Diese RMA/SR Nummer für die Garantiereparatur muss Ihr Händler bei der Firma AVID bzw. beim Vertrieb beantragen. Mit dieser SR Nummer, einem Gewährleistungsnachweis (Kopie der Kaufrechnung) und dem Formular Reparaturauftrag für Gewährleistungsreparaturen können Sie das Gerät dann zu uns einsenden.
Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur vor:
Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu. Eine RMA Nummer ist für Geräte außerhalb der Gewährleistung nicht erforderlich.
Vergessen Sie bitte nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann, falls er noch Fragen hat.
Ersatzteilbestellungen:
Sie können die Ersatzteile gerne bei uns per Email bestellen. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils, welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.
Homepage der Firma Avid:
FAQ oder Supportseite des Herstellers:
Reparaturformulare
Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.