Serviceinformationen Avalon
Firma Avalon
Wie gehen Sie bei einer Garantiereparatur vor:
Bei Garantiereparaturen kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.
Wie gehen Sie bei einer normalen Reparatur vor:
Senden Sie uns das Gerät mit dem Formular Reparaturauftrag zu. Vergessen Sie nicht Ihre Kontaktinformationen anzugeben, damit unser Techniker Sie erreichen kann falls er noch Fragen hat.
Ersatzteilbestellungen:
Sie können die Ersatzteile gerne bei uns per Email bestellen. Für Ihre Bestellung benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung des Teils, welches Sie benötigen. Wenn sich das Teil nicht genau beschreiben lässt, dann senden Sie uns am besten ein Foto. Ihre Anfrage richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse: info[at]pms.de Unsere Techniker werden sich Ihre Bestellung anschauen und wir werden versuchen Ihnen so schnell wie möglich zu antworten bzw. die Bestellung auszuführen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nicht immer sofort antworten können. Manchmal ist es nötig erst mit dem Hersteller Rücksprache zu halten.
Homepage der Firma Avalon:
FAQ oder Supportseite des Herstellers:
www.avalondesign.com/FAQs.html
Distributor/Vertrieb der Marke Avalon:
Avalon Design
14741 Franklin Ave, Unit - B
Tustin, CA. 92780
USA
Tel: +1 949 492 2000
Fax: +1 949 492 4284
E-Mail: info[at]jmpelectronics.com
Reparaturformulare
Um Ihre Reparatur zügig bearbeiten zu können, möchten wir Sie bitten, Ihrer Einsendung das passende Reparaturformular beizulegen.